FAQ - Fragen und Antworten

Spiele

Wo finde ich meine Anleitung

Die Anleitung findest du auf der Produktseite deines Spiels. Du kannst diese im rechten Menü unter "Anleitung" herunterladen.

Kann ich mein Spiel individualisieren/gravieren lassen?

Ja, wir individualisieren/gravieren auch Spiele. Diese sind in dem Shop mit "Graviere diesen Artikel" ausgewiesen. Solltest du einen anderen Artikel gerne individualisieren wollen, dann melde dich bitte unter info@rombol.de

Bestellung

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?

Wenn Du vormittags bis 13 Uhr bestellst, übergeben wir deine Bestellung noch am gleichen Tag an DHL. Die Lieferung erfolgt dann in der Regel innerhalb von 2 - 3 Werktagen.

Bekomme ich eine Rechnung zu meiner Bestellung?

Eine Rechnung liegt jeder Bestellung bei und wird dir zusätzlich per e-mail zugestellt. Sollen wir die Rechnung nicht ins Paket legen, z.B. bei Geschenken? Dann hinterlasse uns bitte unter Bemerkungen im Bestellprozess einen Hinweis.

Was muss ich machen, wenn ich falsche oder fehlerhafte Artikel erhalten habe?

Solltest Du falsche oder fehlerhafte Artikel erhalten haben, melden Dich bitte bei info@rombol.de. Vergiss bitte nicht Deinen Namen und die Bestellnummer anzugeben. Wir klären das Problem schnellstmöglich.

Kann ich auch als Großhandel bei euch kaufen?

Ja sehr gerne, Wiederverkäufern bieten wir besondere Konditionen. Bitte nimm hierzu mit uns Kontakt auf.